Der Typ hinter Canlab

Hier war Daniel schon im Einsatz

Gelernter Konditor, studierter Maler, ehemalige Führungskraft

Hi, ich bin Daniel Franz Rappitsch. Mit 16 Jahren habe ich zu sprayen begonnen, mit 19 meinen ersten Graffiti Workshop für Kinder und Jugendliche gegeben. Neben meinem ersten Beruf als Konditor waren die Graffiti Workshops jeden Sommer ein Fixpunkt meines Lebens. 

Da Kunst immer schon meine große Leidenschaft war, habe ich von 2011 bis 2017 an der Kunstuniversität Linz und an der University of the Arts in London Bildende Kunst mit Schwerpunkt Malerei und Grafik studiert. Über Umwege bin ich währenddessen in der Pharmabranche gelandet, wo ich gut 4 Jahre als Führungskraft in einem internationalen Konzern tätig war. Teambuilding wurde so eine weitere Herzensangelegenheit von mir. 

Wie kam's zu CanLab?

2020 (kurz vor der Corona Krise) habe ich mich schließlich entschlossen, alle meine Leidenschaften zusammenzuführen und habe CanLab gegründet, um von den Dingen leben zu können, die ich am liebsten mache: Graffiti Workshops für Kinder und Jugendliche, Teambuilding und Events für Firmen und künstlerische Auftragsarbeiten.

Mehr über meinen Werdegang und was ich für dich tun kann, erzähl ich dir gern im persönlichen Gespräch. 

(An-)Fragen kostet nix 🙂

War was für dich dabei? Falls ja, fülle kurz unser Kontaktformular aus, wir melden uns anschließend bei dir um die Details zu besprechen.

Keine Sorge, ganz unverbindlich und ohne 10x nachrufen sollten wir nicht zusammenkommen
🙂

Mag.art Daniel Franz Rappitsch

Inhaber | office@canlab.at | +43 650 431 98 51

Kirchenplatz 2, 4081 Hartkirchen
(aber keine Sorge, unsere Events gibt’s für ganz Österreich & Bayern)